Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Spielt es jemand von euch? Kann mir jemand mal nen paar tips geben ? man kann ja in der final tuned version wählen zwischen pc und ac mode wo liegt der unterschied ausser das ich die power leiste mit :u::u::u::d: oder mit :a::b::c: zünde und was bringt es wenn ich sie bei 300%zünde?

• Mythos Thill Kill

Anonym aus angst - - Other Fighting Games Archiv

Beitrag

nja hab es damals irgendwann mal bei nem kumpel gezockt war totaler rotz mehr fällt mir nicht dazu ein

• True Life MTV

Anonym aus angst - - Offtopic

Beitrag

das ist mtv das wird mit sicherheit noch oft widerholt :roll: ich hab nur nen teil davon gesehen aber die mädels gingen ganz schön ab beim counterstrike

• Hallo, neu auf HardEdge?

Beitrag

Kein fake hab nur vergessen dabei zu schreiben das ich auch als Pocket Man bekannt bin

• Hallo, neu auf HardEdge?

Beitrag

Tag wollte mich mal im forum vorstellen. bin 26 jahre komme aus der nähe von bielefeld, die meisten kennen mich schon unter anderem namen. spiele diverse snk sachen usw aber mit 3rd strike und ggx kann ich nix anfangen